Hier einsteigen
zurück

Die erste Fahrzeug-Vermietung Deutschlands

Seit 1898 vermietet das Traditionsunternehmen Franz Wucherpfennig in Hamburg Fahrzeuge – damals allerdings eher Kutschen. Heute vermietet Wucherpfennig & Krohn als AVIS-Lizenznehmer an 40 Standorten im ganzen Norden PKW & LKW.

In der von uns entwickelten Website werden die Reservierungen automatisch via API in die Autovermietsoftware übernommen und dort im Backend eingestellte Angebote in der Website ausgespielt. 

Unsere Aufgaben:

  • Content Konzept
  • Screendesign
  • Programmierung
  • Anbindung Autovermietsoftware C-Rent
  • Projektmanagement & Beratung

Websites, Apps & Social Media - unsere Leistungen

Virtuelle Showrooms
Echtzeit-3D & AR-Lösungen
Corporate Websites
Webspecials & Microsites
Webbasierte Touch-Applikationen

 

Customer Journey & Usability Konzeption
On-Page SEO Massnahmen
Social Media Konzepte
Adwords Betreuung
Redaktionelle Betreuung

 

Survey / Umfrage Apps mit Echtzeitauswertung
Newsletter & HTML-Emailing
Content Management Lösungen
Web Apps & Native Apps
Animierte Web Banner

Innovative Minutes – Online Präsentationstool

Konica Minolta Business Solutions Germany